fbpx

Reiseberichte

Jessica Dehn reiste mit BAUERNLEBEN durch die Steiermark und nächtigte auf 7 Bauernhöfen.

Beitrag lesen …

Jochen Bake ist immer mal wieder mit BAUERNLEBEN in Österreich unterwegs

Beiträge lesen …

Christine und Günther sind auch im Winter mit BAUERNLEBEN unterwegs

Beitrag lesen …

Weiter Kommentare und Rückmeldungen von BAUERNLEBEN Gästen:

Wir kommen gerade aus unserem Österreichurlaub zurück. Wir wurden überall so herzlich empfangen. Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Tour! DANKE auch für die Erstellung dieses Buches! Da steckt ja jede Menge Arbeit dahinter! Maria Scheibl

Es ist einfach nur toll und macht Mega-Spaß. Man lernt so viele tolle Menschen kennen und so viele tolle Produkte von Höfen, Winzern und Brennereien. einfach ein tolles Konzept… vielen Dank. Nadine Leuther

Wir haben schon 6 Bauernhöfe von Bauernleben besucht und uns hat es auch überall gut gefallen. Lade Kroko

Sind nur mit Bauernleben unterwegs, funktioniert echt super, 14 Tage durch Österreich – soviel haben wir noch nie erlebt. Judith Bindeus

Wir haben auch unsere Premiere hinter uns und waren am Biohof Forcher vlg. Pichler im Möschitzgraben bei St. Peter ob Judenburg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden herzlichst Empfangen und bekamen sogar eine kleine Hofführung. Thomas Huber

Hab ich schon und einige letzten September getestet, super. Jörg Kurzwernhart

Bin neu dabei. Das Buch ist super gemacht! Ich freu mich schon loszustarten! Bravo! Gab Riela

Gestern angekommen, ein toller Ratgeber für Stellplätze für 1 Nacht, und super Angeboten zum Einkaufen vor Ort. Gabriele Zeis

Wir sind bereits Abonnenten von Bauernleben und kanns nur empfehlen. Weg von all die Profitgier hin zur Menschlichkeit und Natur. Vor allem man bekommt wieder Respekt und Wertschätzung, was die Bauern tagtäglich für unser tägliches Wohl machen. Und das ohne Aufschrei und irgendwelche Tourismushaie. Andreas Reinelt

Ist ein tolles Buch und alles gut beschrieben. Stefan Hafner

Kann ich nur empfehlen – Hab den Kleber auch auf meinem Bus. Matthias Nebel

Wir haben einige Stellplätze voriges Jahr besucht. Es war wirklich sehr schön und wir wurden wie Freunde empfangen und verabschiedet. Christine Hofer

Empfehlenswert! hab schon 6 positive Erfahrungen. Margrit Brandner

Wir haben die Stellplätze viel genutzt und wurden immer sehr freundlich empfangen und immer super Platzerl alleine genossen. Sandra Schobe

Waren im September auch mit Bauernleben unterwegs. Waren total begeistert. Jutta Zeiler

Wir wurden jedesmal herzlich empfangen und standen top! Annski Mayer