fbpx

Reiseberichte

Jessica Dehn reiste mit BAUERNLEBEN durch die Steiermark und nächtigte auf 7 Bauernhöfen.

zum Beitrag

Weiter Kommentare und Rückmeldungen von BAUERNLEBEN Gästen:

Wir kommen gerade aus unserem Österreichurlaub zurück. Natürlich sind wir auch Stellplätze vom Bauernleben.at angefahren! Unser erster Stellplatz bei Familie Burtscher war schon traumhaft schön! Wir wurden überall so herzlich empfangen, DANKESCHÖN! Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Tour! DANKE auch für die Erstellung dieses Buches! Da steckt ja jede Menge Arbeit dahinter! Maria Scheibl

Wir haben schon 6 Bauernhöfe von Bauernleben besucht und uns hat es auch überall gut gefallen. Lade Kroko

Wir haben auch unsere Premiere hinter uns und waren am Biohof Forcher vlg. Pichler im Möschitzgraben bei St. Peter ob Judenburg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden herzlichst Empfangen und bekamen sogar eine kleine Hofführung. Thomas Huber

Hab ich schon und einige letzten September getestet, super. Jörg Kurzwernhart

Bin neu dabei. Das Buch ist super gemacht! Ich freu mich schon loszustarten! Bravo! Gab Riela

Gestern angekommen, ein toller Ratgeber für Stellplätze für 1 Nacht, und super Angeboten zum Einkaufen vor Ort. Gabriele Zeis

Wir sind bereits Abonnenten von Bauernleben und kanns nur empfehlen. Weg von all die Profitgier hin zur Menschlichkeit und Natur. Vor allem man bekommt wieder Respekt und Wertschätzung, was die Bauern tagtäglich für unser tägliches Wohl machen. Und das ohne Aufschrei und irgendwelche Tourismushaie. Andreas Reinelt

Ist ein tolles Buch und alles gut beschrieben. Stefan Hafner

Kann ich nur empfehlen – Hab den Kleber auch auf meinem Bus. Matthias Nebel

Empfehlenswert! hab schon 6 positive Erfahrungen. Margrit Brandner

Waren im September auch mit Bauernleben unterwegs. Waren total begeistert. Jutta Zeiler